HIT RADIO FFH Chat-Community powered by spin.de
» Kostenlos anmelden
Durchsuche unsere Hilfe 

Registrierung

Mein Bestätigungslink ist nicht angekommen!

Es kann mehrere Gründe dafür geben, dass die E-Mail mit dem Bestätigungslink nicht ankommt:

Du bist zu früh dran!

  • Hab bitte noch etwas Geduld.
    Sollte die E-Mail nicht innerhalb weniger Minuten bei dir angekommen sein, kontrolliere bitte auch, ob nicht vielleicht einer der anderen auf dieser Seite beschriebenen Problempunkte auf dich zutrifft. Wenn nicht, dann wende dich bitte an den Support.

Die E-Mail mit dem Bestätigungslink wurde von deinem E-Mail-Programm "verschluckt".

  • Wurde die E-Mail vielleicht vom Spamfilter deines E-Mail-Programms in das Verzeichnis "Spam" verschoben oder so etwas in der Art? Kontrolliere das doch bitte mal.
    Sollte die E-Mail mit dem Bestätigungslink dort nicht zu finden sein, kontrolliere bitte auch, ob nicht vielleicht einer der anderen auf dieser Seite beschriebenen Problempunkte auf dich zutrifft. Wenn nicht, dann wende dich bitte an den Support.

Du hast eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.

  • Hast du deine E-Mail-Adresse wirklich korrekt eingegeben?
    Wenn nicht, konnte der Bestätigungslink nicht korrekt zugestellt werden.

  • Falls du mehrere E-Mail-Adressen hast - ist die, die du verwendet hast, wirklich aktuell; funktioniert sie noch?
    Wenn nicht, konnte der Bestätigungslink nicht korrekt zugestellt werden.

  • Hast du eine E-Mail-Adresse von AOL? Hast du vielleicht aus Versehen "aol.de" geschrieben statt "aol.com"?
    Wenn ja, konnte der Bestätigungslink nicht korrekt zugestellt werden. AOL vergibt ausschließlich Adressen mit "aol.com", auch in Deutschland.

  • Hast du vielleicht aus Versehen vor deine eigentliche E-Mail-Adresse ein "www." gesetzt?
    Wenn ja, konnte der Bestätigungslink nicht korrekt zugestellt werden.

In all diese Fällen kontrolliere bitte auch, ob nicht vielleicht einer der anderen auf dieser Seite beschriebenen Problempunkte auf dich zutrifft. Wenn nicht, dann wende dich bitte an den Support.

Ich brauche weitere Hilfe
Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Support. Gib bitte unbedingt folgende Informationen an:

  • Welchen Nicknamen hast du registriert?
  • Wann hast du den Nicknamen registriert (Datum/ungefähre Uhrzeit)?
  • Welche E-Mail-Adresse hast du bei der Registrierung angegeben?

  • [Nur anzugeben, wenn du glaubst, dass du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast]
    Wie lautet die falsche E-Mail-Adresse, wie soll die richtige E-Mail-Adresse lauten?
Impressum und Support-E-Mail-Adressen